UFO OLTEN: Ufobetriebsgruppe sucht Nachwuchs!


Termin Details


Liebe Fachschaften des Standorts Olten,

Vor einem halbem Jahr hat eine Gruppe von Studierenden in Olten sich dem UFO-Betrieb angenommen und so ermöglicht, dass dieses weiterhin den Studierenden erhalten bleibt. Wir sind der Meinung, dass das UFO eine gute Ergänzung zum Campus darstellt und den Studierenden Möglichkeiten bietet, welche die Räumlichkeiten der FHNW nicht bieten kann (Ruhemöglichkeiten, eine Küche, Benutzung ausserhalb der Öffnungszeiten).

Da die bestehende Betriebsgruppe sich im Verlauf des letzten Semesters aus dem Betrieb zurückgezogen hat und komplett ausgetauscht wurde, ist einiges an Reorganisation nötig. Aus diesem Grund trifft sich die UFO-Betriebsgruppe am nächsten Donnerstag 07. November um 12:00 Uhr im UFO. Wir laden dazu alle Interessierten ein mit uns zu diskutieren, Ideen einzubringen oder gar selbst im UFO aktiv zu werden.

Wir bitten euch diesen Termin, via Newsletter oder auf anderem Weg, an „eure“ Studierenden weiterzutragen. Natürlich seid ihr als Fachschaft und Interessensvertetung ebenfalls herzlich dazu eingeladen.

Mit freundlichen Grüssen

Die UFO-Betriebsgruppe