#Hello: Neuer Vorstand!

Und hier präsentieren wir euch die Ergebnisse der Vorstands-Wahlen der letzten Mitgliederversammlung: Der neue Fachschafts-Vorstand besteht aus folgenden neun Studierenden: Lina Faller, Salome Leuenberger, Anne Uphoff, Samuel Lantsch, Salomé Cvirka, Joscha Crefeld, Maria Bernadetta Jastrzebska, Sven Quitzow und Hanna Faust!

Das neue Co-Präsidium setzt sich zusammen aus: Joscha Crefeld (Standort Olten) und Salomé Cvirka (Standort Muttenz). Verantwortlich für die Finanzen ist nun Sven Quitzow. Verabschiedet wurden Neela Vetsch, Daniel Nacht und Christina Birbaumer.

Einladung an ALLE zur nächsten Sitzung am 15. Dezember um 20 Uhr!

Habt ihr ein Anliegen? Wollt ihr eine Aktiv-Gruppe gründen? Wir reden unter anderem über: Wie wollen wir uns organisieren? Wie gestalten wir die nächste Anliegenumfrage? Was braucht es für die Gründung eines Debattierclubs? Kann das Budget 2020 verabschiedet werden? Wer bleibt dran im Einsatz für eine Ombudstelle HSA? Vernetzung mit Aktivist*innen der HGK bezüglich Erhöhung der Studiengebühren? Vernetzung mit der Fachschaft Angewandte Psychologie? Welche Neuigkeiten gibt es von der KRISO Basel?

Meeting-Link 15.12.2020:
Meeting-Kennnummer: 121 340 0429 Passwort: J5Nrzg